STREETSTYLE AROUND THE WORLD: NEW YORK

Im Rahmen einer Bloggerparade bringen wir euch in dieser Woche den Streetstyle der großen Modemetropolen dieser Welt etwas näher. Ich zeige euch dabei einen Look aus New York

Bei der Recherche musste ich feststellen, dass der Stil in New York eigentlich ein großer Mix aus verschiedenen Styles ist, was natürlich der Internationalität der Stadt 'geschuldet' ist. Verschiedene Materialien, Mustermix, lässige und coole Looks, Hüte, High Fashion, Sneaker - alles war dabei. Ich habe mich daher dazu entschieden, wiederkehrende Elemente in einem Outfit zu vereinen und so einen klassischen New York Streetstyle  zu kreieren.

Das waren vor allem der übergeworfene Mantel, Heels, offenes Haar und eine große Tasche. Ich glaube dass mir das gelungen ist und dass ich ein wenig New York nach Köln gebracht habe. Wie würdet ihr denn den New Yorker Streetstyle beschreiben? Was darf beim klassischen NY-Look nicht fehlen?

Streetstyle New York rosa Mantel
Sleek Hair übergeworfener Mantel pastell
White Jeans Black High Heels Shopper
Nude Lips Maybelline New York Color Drama 630 Nude Perfection
Black Shopper Zara Big Bag
Streetstyle New York Fashion Easy Fashioncapital Look
Coat - H&M // Top - ONLY // Jeans - Gina Tricot // Heels - Mango // Bag  - Zara
Lips - Maybelline 630 Nude Perfection

Streetstylaround the world  Berlin New York Tokio Mailand Paris Sydney Rom London Kopenhagen
Montag: Missesviolet - Berlin
Dienstag: La Mode et Moi - New York
Mittwoch: Come as Carrot - Tokio
Donnerstag: Des Belles Choses - Milano
Freitag: BrinisFashionBook - Paris
Samstag: Minamia - Rom & Renegade - Sydney
Sonntag: TheGoldenKitz -London & When Love Speaks - Kopenhagen

Kommentare

  1. Toller Look! Kann mir gut vorstellen wie du damit durch NY streifst ;-)
    Die Tasche finde ich super!
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja die Tasche ist super und da kann man sooo viel verstauen ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschööön <3 Ich bin schon sehr auf deinen Look gespannt =)

      Löschen
  3. Ein schöner Look! Besonders der Mantel und die Wahl zu offenen Haaren passen für mich perfekt zu New York :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Look echt gelungen für New York! Sehe dich in der Upper East Side spazieren :))
    Und die Tasche ist toll!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Charlotte! Deine Look war aber auch suuuper =)

      Löschen
  5. Finde den Mantel auch echt super. Bringt wenigstens mehr Schwung bei dem trüben Wetter. Aber dir hätte auch ein Zopf sehr gut gestanden, keine Frage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Mantel ist ein kleiner Favorit von mir :) Vor allem weil er ein Sale-Schnäppchen war ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. New York ist eine wunderschöne Stadt.
    Ihre Tasche ist wirklich wunderbar.
    und ich liebe die Tasche, es ist etwas ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche ist toll <3 Ich bin so froh dass ich sie mir gewünscht habe =)

      Löschen
  7. Sehr elegant, Liebes, find ich super :)
    Hast du wirklich schön umgesetzt <3

    Liebste Grüße
    Mina von www.minamia.de.

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall