TOM TAILOR FASHION COCKTAIL EVENT

Die Einladung von Tom Tailor in deren Showroom in Düsseldorf ist schon ein fester Bestandteil meines Blogger-Lebens geworden und es ist jedes Mal ein Traum. Der Showroom erstrahlte in diesem Jahr in neuem Glanz: Einem stylishen kleinen Café nachempfunden mit einer riesigen Uhr, netten Theke und coolen Bildern an der Wand. Serviert wurden wie immer ganz tolle Leckereien und coole Drinks. Nachdem wir im letzten Jahhr basteln durften, konntenn wir uns diesmal frisieren und schminken lassen, was wir glaube ich alle ausnahmslos mitgemacht haben Dass ich mich freue, all meine Blog-Freundinnen zu treffen, brauche ich glaube ich nicht extra zu erwähnen. Ich freue mich jedes Mal sehr auf euch!

Auch die Mode von Tom Tailor kann sich sehen lassen. Ich glaube viele von uns haben aufgrund der doch langweiligen Basics ein ganz falsches Bid von Tom Tailor. Klar, diese Basics und T-Shirts gibt es auch weiterhin (dank der nicht vorhandenen Experimentierfreudigkeit der Läden). Aber sowohl die Frühjahr/Sommer-Kollektion als auch der Herbst & Winter können sich sehen lassen!

Flower-Prints und hübsche Farben erwarten uns im hoffentlich nicht mehr so fernen Frühling. Besonders eine Kombination von Shorts und eine Top mit Blumenprints auf schwarzem Hintergrund hat mir richtig gut gefallen. Für den Herbst und Winter werden die derzeit schon angesagten Capes bleiben. Auch die Farben schwarz/weiß/grau/beige sind weiterhin hoch im Kurs. Und einen Hut muss ich mir glaube ich tatsächlich auch mal zulegen... Ich hoffe sehr, dass es einige der Teile die ich euch zeige, auch tatsächlich in die Läden schaffen. Nun  folgt eine hoffentlich inspirierende Bilderflut.

Tom Tailor T-Shirt Palmen
Holländischer Zopf
Bilderwand Gallery Wall Bilderhängung Tom Tailor Showroom
 Meine Wenigkeit // Jana // Kathi

Charlotte // Sabrina // Steffi // Rabea // Ich // Julia

Danke an Lydia und Sabrina für einen Teil der Fotos!

Kommentare

  1. Es sind wirklich ein paar schöne Stücke dabei ( --> rosa Kleid, Flower-Kimono und graue Strickjacke ^__^ - bin mir sicher, dass sie es auch in die Läden schaffen - in Düsseldorf bestimmt).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder und ein paar tolle Klamotten sind auch dabei :)
    Ich hoffe ich darf auch irgendwann einmal zu so einem Event gehen, das muss wirklich eine tolle Erfahrung sein!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall