OUTFIT 20131231

Das erste Outfit im neuen Jahr ist gleichzeitig das Letzte von 2013. Ich habe mich dazu entschieden, mein Lieblingskleid an Silvester  zu tragen (auch wenn es ein Sommerkleid ist). Ich habe diesmal im kleinen Familien-Kreis zu Hause gefeiert. Meine Schwester hat am 31.12. Geburtstag, deswegen ist bei uns an Silvester immer was los und wir bekommen doch einigen Besuch. Wir haben gut gegessen, viel gelacht, Gesellschaftsspiele gespielt  und der Neujahrskuss von meinem Freund war das Tüpfelchen auf dem i. Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen? Wie habt ihr gefeiert?

The first outfit in 2014 is also the last outfit from 2013. I wore my favorite dress for new year's eve. i celebrated the new year at home with my family.

Dress - Zara | Earrings - Primark | Shoes - Pimkie

Kommentare:

  1. Klase Outfit - tolles Kleid <3

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid steht dir sehr, dies kannst du auch im Sommer gut tragen. Zu deinen Ohrringen muss ich nichts sagen, einfach traumhaft. Wenn ich immer in Primark bin, gibt es solche einfach nicht. Hast du sie seit kurzem geholt?

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, leider sind die Ohrringe schon 2 Jahre alt... Ich finde auch dass man bei Primark immer viel Glück braucht. An manchen Tagen findet man dort wirklich gar nichs.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. das kleid ist wirklich schön :)
    besonders mit dem kragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir unheimlich gut! Sieht traumhaft aus :)
    Frohes Neues! Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. wow, dass sieht toll aus an dir!!! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir wirklich super!
    Ich mache das auch oft, dass ich Sommerkleider einfach mit Strumpfhose und noch einem Cardigan drüber im Winter kombiniere! Wäre ja auch zu schade für die ganzen tollen Sommerkleider :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! Und dein Blog ist auch echt klasse! :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
    xx
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Kleid! :)

    *love it ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßes kleid :) und ist ja auch mal ein witziges geburtstagsdatum :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid finde ich auch total schön. Du sahst echt bezaubernd aus! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle Bilder da kriegt man wieder lust auf Silvester :D
    Finde deine Bilder echt kreativ und schön. was hältst du von gegenseitigen folgen . würde mich riesig freuen :))

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen